19.07.2017

JÖ organisiert fünftägiges Treffen bei Prof. Klaus Buchner in Brüssel

Jetzt anmelden!

Liebe Junge Ökologen,

nicht nur die ÖDP geht dieses Jahr stärker in die Wahl als je zuvor, auch wir Jungen Ökologen haben 2016 eine steile Entwicklung hingelegt. Neue Gruppen haben sich gegründet, Veranstaltungen wurden organisiert und die internen Strukturen verbessert. Mehr und mehr junge Menschen wollen sich für Ökologie und ein gutes Leben für alle engagieren und finden ihren Weg zur ÖDP bzw. den Jungen Ökologen.

Sommer, Sonne, Brüssel! 30.08 bis 03.09

Um diese Entwicklung anzuerkennen und weiter zu fördern, sind wir eingeladen 5 Tage nach Brüssel zu kommen und Klaus Buchner unseren Europa-Abgeordneten zu treffen. Das Treffen bietet uns die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und die Grundlage für eine einwandfreie künftige Zusammenarbeit zu legen. Wir wollen uns wahrnehmen als ein junges Team mit einer gemeinsamen nachhaltigen und liebevollen Vision. Die 5 Tage sollen daher nicht nur Raum für gemeinsame Diskussionen bieten, sondern in erster Linie Spaß machen und unsere Gemeinschaft stärken.

Wir werden mit jeweils bis zu 6 Personen in Wohnungen untergebracht sein. Die Übernachtungskosten werden vom Parlament übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass maximal bis zu 30 Anmeldungen möglich sind. Bitte meldet euch bei Interesse unter nikolas.peter@outlook.de oder schreibt mir bei Facebook.

Mit besten ökologischen Grüßen