Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Lichtverschmutzung - Warum ist das ein Problem? Was können wir tun? Gastredner: AG Dark Sky Bremen

ÖDP Landesverband Berlin

05.08.2021
19:00 - 20:30
Berlin (digital)

Wir haben als Gastrednerin Karin Dörpmund Mitbegründerin der AG Dark Sky Bremen und Umzu (Initiative gegen Lichtverschmutzung) bei uns.

Diese Initiative möchte dazu beitragen, über die immer stärker wachsende Lichtverschmutzung zu informieren, die Folgen (die uns alle betreffen) aufzuzeigen und sie gemeinsam einzudämmen.

Wir freuen uns auf einen spannenden aufklärenden Abend mit Karin und das dem ein oder anderen das Licht ausgeht.

Weitere Informationen findet ihr vorab auf der Internetseite: https://olbers-gesellschaft.de/index.php/ags/ag-dark-sky

https://www.instagram.com/darksky.ag.bremen/

Und wir sind vernetzt: Ihr findet uns auf Twitter, Facebook und Instagram und könnt
uns unter darksky@olbers-gesellschaft.de erreichen.

Wir sind gespannt und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
zur Teilnahme hier klicken:

https://global.gotomeeting.com/join/805457181

Monatliches zwangloses Treffen für Mitglieder, Interessierte und Engagierte zum persönlichen Kennenlernen und Austausch über allgemeine sowie akute politische Themen der ÖDP.

Teilnahme mit Kamera erwünscht. Denn diese Online Veranstaltung ersetzt pandemiebedingt den Präsenz-Stammtisch. Wir sind offen für alle Interessierten, die wir wie beim Präsenz-Stammtisch gerne sehen.

Link zur Videokonferenz

Termin als ical herunterladen