ÖDP für 95% der Wahlberechtigten bei der Bundestagswahl wählbar!

Die ÖDP ist bei der bevorstehenden Bundestagswahl in 13 von 16 Bundesländern und damit für 95% aller Wahlberechtigten wählbar! Wir benötigten für jede Landesliste bis zu 2000 Unterstützungsunterschriften. In 75 Wahlkreisen werden wir auch Direktkanidatinnen bzw. -kandidaten antreten, diese benötigten jeweils mindestens 200 Unterstützungsunterschriften.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Bürgerinnen und Bürger, die unsere Wahlvorschläge in den verschiendenen Wahlkreisen und Bundesländer unterstützt haben. Ebenso ein Dank an alle aktiven ÖDP-Mitglieder, die sich bei der Unterschriftensammlung aktiv eingesetzt habe.

Alle Informationen zur Bundestagswahl und unseren Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie auf unserer Wahlkampfseite www.menschvorprofit.de

Mach unsere Themen zu Deinem Facebook-Titelbild!

Bundestagswahl 2017

In unserem Kurzwahlprospekt für die Bundestagswahl 2017 stellen wir Ihnen unsere zehn wichtigsten politischen Forderungen unter dem Motto "Mensch vor Profit" vor. Alle Infos zur Bundestagswahl finden Sie auf unserer Wahlkampfseite: www.menschvorprofit.de

Unsere Themenplakate zur Bundestagswahl 2017