Werbemittelshop wird aufgefüllt! Schauen Sie mal vorbei und bestellen Sie Wahlwerbemittel!

Die Plakate und die EU-Wahl-Flyer sind da! Ab sofort können diese wichtigen Wahlwerbemittel in unserem Werbemittelshop bestellt werden. Die Richtung unseres Wahlkampfes haben einige bereits auf den Social Media-Kanälen gesehen. Für die Plakate haben wir uns auf vier wichtige Grundpfeiler geeinigt, damit unser EU-Wahlkampf auf der Straße eine klare Botschaft hat. Unsere Wahlkampf-Ansage: „Wir sind ÖDP – Die Naturschutzpartei, wir stehen für Demokratie und gegen Vetternwirtschaft.“

Über die nächsten Tage werden auch weitere Werbemittel in den Werbemittelshop eingestellt werden, damit unsere Gliederungen schöne Giveaways für Infostände und Veranstaltungen kaufen können. Einige Dinge kann man natürlich auch selbst nutzen, um Werbung für die ÖDP zu machen! Dies gilt natürlich auch für Bekleidung.

Übrigens: Kommunalwahlplakat „Die Stimme der engagierten Bürger“ und Blanko-Plakate A1, A0 und Pappe (doppelseitig) sind unter „Aktionen“ zu finden.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

FAQ: Tipps zum Werbemittelshop

Themenplakat A0 Papier oder Pappe A1 (4 Motive / doppelseitig)

Bitte darauf achten, die richtige Auswahl zu treffen. Wer A0 Plakate bestellen möchte, muss bei „Material“ „Papier“ auswählen! Und wer doppelseitige Pappe in A1 Größe bestellen möchte, soll bei „Material“ „Pappe (doppelseitig)“ auswählen.

Kandidatenplakate

Motive: Es gibt „nicht nur Agnes Becker“ sondern alle 10 Spitzenkandidierende! Wählen Sie einfach aus dem Auswahlmenü, welches Motiv Sie bestellen wollen (siehe Screenshot oben).

Themenplakate

Motive – es gibt „nicht nur Alternative ohne Rechts“! Wählen Sie einfach aus dem Auswahlmenü, welches Motiv Sie bestellen wollen (siehe Screenshot oben).

Plakate für die Kommunalwahl