Neue ÖkologiePolitik: Was ist Gemeinwohl?

Spannende Perspektiven zum Selberlesen und Verschenken!

Gute Nachrichten für alle, die in gemütlichen Winterstunden gerne in einer Zeitschrift schmökern: Die neue ÖkologiePolitik (ÖP) erscheint in wenigen Tagen! Das ÖDP-Journal beleuchtet aus verschiedenen Perspektiven, was „Gemeinwohl“ bedeutet, was einer Gesellschaft und überhaupt der Menschheit guttut. Es erwarten Sie also spannende Betrachtungen, die auch mit Ihnen als Teil der Gesellschaft und Menschengemeinschaft zu tun haben. Nicht zuletzt erfahren Sie in der neuen ÖkologiePolitik, welche Rolle die ÖDP für das Gemeinwohl spielt.

Die aktuelle Beilage der ÖP greift den Lebensbereich Ernährung heraus und stellt unter dem Titel „Nachhaltiges Kochen“ ein Rezept vor, das sich gut für ein gemeinsames Kochen und Genießen eignet. Werden regionale, saisonale und umweltfreundlich gewonnene Zutaten verwendet, geht dieser Genuss auch nicht auf Kosten des Gemeinwohls.

Wenn Sie die ÖP nicht als Parteimitglied bekommen, können Sie das Journal mit vier Ausgaben im Jahr für 20,- Euro per Post oder für 10,- Euro als PDF abonnieren. Und wenn Ihnen noch ein umweltförderliches Weihnachtsgeschenk fehlt: Ein Abo der ÖkologiePolitik kann man auch verschenken!

ÖP abonnieren/verschenken

Selbstverständlich können Sie auch einzelne ÖP-Ausgaben oder aktiv!-Broschüren bestellen und entweder selber lesen oder verschenken. Fündig werden Sie im ÖDP-Shop:

oedp-shop.de