Wasser ist Gemeingut

Die neue ÖkologiePolitik

Wasser ist eine elementare Existenzgrundlage für alle Lebewesen. Deshalb sollte es nicht der Profitmaximierung unterworfen werden, sondern dem Gemeinwohl dienen und allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung stehen. Die kürzlich erschienene Ausgabe unseres Journals „ÖkologiePolitik“ (ÖP) geht unter der Überschrift „Wasser ist Gemeingut“ spannenden Fragen dieses Themenfelds nach. In der aktiv!-Beilage gibt es zudem praktische Tipps, wie unser Lebenselixier sauber gehalten und sparsam verwendet werden kann.

Werfen Sie am besten gleich einen Blick in das Heft und machen Sie auch andere auf die erfrischend informativen Beiträge aufmerksam.

Wasser ist Gemeingut

Wenn Sie lieber auf Papier lesen, die ÖkologiePolitik verschenken oder Auslegen möchten, können Sie die gewünschte Anzahl an Exemplaren auch bald im ÖDP-Shop bestellen. Dort finden Sie bereits die letzte Ausgabe zum Thema „Natur- und Artenschutz“ – ebenfalls mit aktiv!-Beilage.

Zum ÖDP-Shop

Falls Sie die ÖkologiePolitik noch nicht regelmäßig erhalten, aber gerne ÖP-Leser/in werden möchten, können Sie unter oekologiepolitik.de ein Abonnement in Auftrag geben. Ein solches Abo lässt sich übrigens auch verschenken, oder die ÖP mit einem regelmäßigen Beitrag fördern. Damit stärken Sie nicht zuletzt unseren Einsatz für sauberes und allgemein verfügbares Wasser.

Mehr ÖkologiePolitik!